• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
18. Spieltag der Bundesliga

Bundesliga live: FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt heute live im TV, Liveticker, und Livestream - 1:1 Endstand

  • Aktualisiert: 30.01.2023
  • 13:20 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2022 Getty Images
Anzeige

Am 18. Spieltag der Saison 2022/23 treffen der FC Bayern München und Eintracht Frankfurt aufeinander. So seht ihr das Bundesligaspiel am Samstag live im TV, Livestream und Liveticker.Für die Statistik-Fans unter euch gibt es hier die wichtigsten Statistiken und Fakten (Laufleistungen, Passgeber, Torschüsse u.v.m. im direkten Teamvergleich) der beiden Mannschaften aus dem ran Datencenter.Wir zeigen Euch hier im Überblick, wo und wie Ihr die Partie live im TV, Ticker und im Live-Stream verfolgen könnt.

Drittes Spiel, drittes Unentschieden: Der FC Bayern bleibt im neuen Jahr ohne Sieg. Gegen Eintracht Frankfurt reichte es für den deutschen Rekordmeister zum Auftakt der Rückrunde trotz großer Überlegenheit nur zu einem 1:1 (1:0). Die Münchner haben damit in der Tabelle nur noch einen Punkt Vorsprung auf Verfolger Union Berlin. Die seit nun sechs Bundesligaspielen unbesiegten Frankfurter haben fünf Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter. ZUR EINZELKRITIK!

Anzeige
Wieder nur Remis für Bayern

Einzelkritik: Upamecano abgekocht – ein Bayern-Star kassiert die Fünf!

Der FC Bayern schwächelt weiter. Im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt kamen die Münchner nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus und holten nach der WM-Pause bislang nur drei Punkte, so dass Union Berlin bis auf einen Zähler an den Tabellenführer herangerückt ist. Die Einzelkritik.

  • Galerie
  • 28.01.2023
  • 20:56 Uhr

FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt: Die Startaufstellungen

FC Bayern München: Sommer - Stanisic, de Ligt, Upamecano, Davies - Kimmich, Musiala - Sane, Müller, Coman - Choupo-Moting

Eintracht Frankfurt: Trapp - Tuta, Hasebe, Ndicka - Knauff, Rode, Sow, Buta - Götze, Lindström - Kolo Muani

So könnt ihr das Spiel live verfolgen - TV, Ticker, Stream und Highlights

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

FC Bayern München vs. Eintracht Frankfurt: Wo und wann findet das Spiel statt?

Das Spiel zwischen Bayern München und Eintracht Frankfurt findet am Samstag, den 28. Januar, statt. Anpfiff in München ist um 18:30 Uhr.

FCB vs. Frankfurt: Wird das Spiel im Free-TV gezeigt?

Nein, das Spiel zwischen dem FC Bayern München und Eintracht Frankfurt wird nicht im Free-TV zu sehen sein.

Anzeige
Anzeige

FC Bayern München vs. Eintracht Frankfurt: Ist das Spiel im Pay-TV zu sehen?

Ja, das Spiel Bayern München - Eintracht Frankfurt ist mit dem kostenpflichten Abo von Sky zu sehen.

Wird das Spiel des FCB gegen Frankfurt im Livestream zu sehen sein?

Ja, mit einem Sky-Go-Abonnement kann man das Spiel live im Stream verfolgen. Der ist jedoch kostenpflichtig.

Kann ich das Spiel von Bayern München gegen Eintracht Frankfurt im Liveticker verfolgen, und wo?

Ja klar! Mit unserem ran.de Liveticker sind wir natürlich von Beginn an mit dabei, wenn in München der Ball rollt. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

[seo_anchor]

Kann ich im Radio oder Audiostream das Match der Frankfurter in München live miterleben? 

Ja. Die ARD überträgt live und in voller Länge als Audiostream. An Spieltagen der 1. und 2. Bundesliga überträgt die Sportschau alle Spiele in voller Länge. Zudem spielen die Landesrundfunkanstalten im ARD-Hörfunk die Spiele live aus dem Stadion mit der berühmten ARD-Schlusskonferenz.

FC Bayern - Eintracht Frankfurt: Die voraussichtlichen Aufstellungen

FC Bayern: Sommer - Pavard, Upamecano, de Ligt, Davies - Kimmich, Gravenberch - Sane, Musiala, Coman - Choupo-Moting – Trainer: Nagelsmann

Frankfurt: Trapp - Tuta, Smolcic, Ndicka - Knauff, Kamada, Sow, Lenz - Lindström, Götze - Kolo Muani – Trainer: Glasner

FC Bayern München - Eintracht Frankfurt: Die wichtigsten Fakten

Spiel: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

Anpfiff: Samstag, 28. Januar 2023, 18:30 Uhr

Ort: Allianz Arena, München

Trainer: Julian Nagelsmann (FC Bayern), Oliver Glasner (Frankfurt)

TV-Übertragung: Sky

Livestream: Sky Go

Liveticker: ran.de


© 2024 Seven.One Entertainment Group