• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bundesliga: Schwere der Verletzung von BVB-Star Erling Haaland noch unklar

  • Aktualisiert: 22.01.2022
  • 18:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Die Schwere der Verletzung von Stürmerstar Erling Haaland von Borussia Dortmund ist noch unklar.

Sinsheim - Die Schwere der Verletzung von Stürmerstar Erling Haaland von Borussia Dortmund ist noch unklar. "Ich kann noch nichts sagen. Da muss man die Untersuchung abwarten", sagte BVB-Trainer Marco Rose nach dem 3:2 (1:1) am Samstag im Punktspiel bei der TSG Hoffenheim.

Haaland musste beim glücklichen Sieg der Dortmunder in der 63. Minute vom Platz, nachdem er sich an die Leiste gefasst hatte. Zuvor hatte der Norweger in der sechsten Minute sein 16. Saisontor erzielt. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group