• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Topspiel am 1. Spieltag: BVB vs. Bayer 04

Bundesliga-Topspiel: Wer zeigt / überträgt den BVB? Dortmund gegen Leverkusen heute live im TV, Liveticker, und Livestream - 1:0 Endstand

  • Aktualisiert: 13.08.2022
  • 11:23 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2022 Getty Images
Anzeige

Borussia Dortmund hat sich einen Tag nach der grandiosen Sechs-Tore-Show des FC Bayern München mit harter Arbeit als Herausforderer empfohlen. Mit weit weniger Spektakel, aber viel Leidenschaft und Kampfgeist bezwang der BVB zum Saisonstart das ebenfalls hoch gehandelte Bayer Leverkusen mit 1:0 (1:0). So seht ihr das Topspiel am Samstagabend live im TV, Livestream und Liveticker.Für die Statistik Fans unter euch, die wichtigsten Statistiken und Fakten (Laufleistungen, Passgeber, Torschüsse u.v.m. im direkten Teamvergleich) beiden Mannschaften aus dem ran Datencenter.Wir zeigen Euch hier im Überblick, wo und wie Ihr die Partie live im TV, Ticker und im Live-Stream verfolgen könnt.

Bayer Leverkusen hat sich im Sommer nicht unbedingt durch spektakuläre Transfers ins Rampenlicht gestellt, sondern vielmehr durch Vertragsverlängerungen. Zum einen gelang es den Rheinländern, Toptorjäger Patrik Schick bis 2027 an den Klub zu binden, ebenso Toptalent Florian Wirtz. Mit Adam Hlozek kam ein weiterer, hochveranlagter Offensivspieler dazu. Der Tscheche unterschrieb ebenfalls bis 2027. 

Mehr Updates und aktuelle News zu Dortmund und Leverkusen findest du unter Bundesliga News - täglich die neuesten News, Infos, Ergebnisse und Tabellen zur 1. Fußball-Bundesliga. 

So könnt ihr das Spiel live mit verfolgen - TV, Ticker, Stream und Highlights

Anzeige

Wo, wann und Wie? So könnt ihr das Spiel live mit verfolgen - TV, Ticker, Stream und Highlights

Am 1. Spieltag empfängt Borussia Dortmund im Signal-Iduna-Park Bayer Leverkusen. Wir zeigen Euch hier im Überblick, wo und wie Ihr die Partie live im TV, Liveticker und im Livestream verfolgen könnt.

Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen: Wo und wann findet das Spiel statt?

Das Spiel zwischen dem BVB und Leverkusen findet am Samstag, den 6. August, statt. Anpfiff in Dortmund ist um 18:30 Uhr.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

BVB vs. Bayer: Wird das Spiel im Free-TV gezeigt?

Nein, das Spiel zwischen Dortmund und Bayer Leverkusen wird nicht im Free-TV zu sehen sein.

Borussia Dortmund vs. Bayer: Ist das Spiel im Pay-TV zu sehen?

Ja, das Spiel zwischen Borussia Dortmund und Leverkusen wird im Pay-TV live bei Sky zu sehen sein.

Anzeige
Anzeige

Wird das Spiel der Dortmunder gegen Leverkusen im Livestream zu sehen sein?

Ja, mit einem SkyGo-Abo kann man das Spiel live im Stream verfolgen. Auch mit SkyTicket kann man sich das Spiel anschauen - beides ist allerdings kostenpflichtig.

Kann ich das Spiel der Dortmunder gegen Bayer Leverkusen im Liveticker verfolgen, und wo?

Ja klar! Mit unserem ran.de Liveticker sind wir natürlich von Beginn an mit dabei, wenn in Dortmund der Ball rollt. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

Kann ich im Radio oder Audiostream das Match der Dortmunder gegen Leverkusen live miterleben? 

Ja, gibt es. Die ARD überträgt jede der insgesamt 617 Partien live und in voller Länge als Audiostream. An Spieltagen der 1. und 2. Bundesliga überträgt die Sportschau alle Spiele in voller Länge. Zudem spielen die Landesrundfunkanstalten im ARD-Hörfunk die Spiele live aus dem Stadion mit der berühmten ARD-Schlusskonferenz. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group