• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

BVB-Boss Watzke geht von Götze-Verbleib aus

  • Aktualisiert: 02.06.2019
  • 13:01 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Hans-Joachim Watzke von Borussia Dortmund geht fest vom Verbleib von Mario Götze aus. "Ich wüsste keinen Grund, warum er gehen sollte", sagte Watzke.

Madrid - Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund geht fest vom Verbleib von Mario Götze aus. "Ich wüsste keinen Grund, warum er gehen sollte", sagte Watzke in der Halbzeitpause des Champions-League-Finals am Samstag in Madrid bei DAZN.

Götze (26), WM-Held von Rio 2014, wurde zuletzt mit dem englischen Europa-League-Finalisten FC Arsenal in Verbindung gebracht. Der Offensivspieler sei allerdings "nicht mit einem Wechselwunsch" an den Verein herangetreten, erklärte Watzke.

Der Vertrag des 63-maligen Nationalspielers Götze beim deutschen Vizemeister läuft noch bis 2020. Die Borussia hatte zuletzt wiederholt Interesse an einer vorzeitigen Vertragsverlängerung signalisiert.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group