• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

BVB: Profivertrag für Stürmer Tigges

  • Aktualisiert: 21.01.2021
  • 14:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund belohnt seinen Nachwuchsstürmer Steffen Tigges mit einem Profivertrag.

Dortmund (SID) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund belohnt seinen Nachwuchsstürmer Steffen Tigges mit einem Profivertrag. Laut Vereinsmitteilung vom Donnerstag hat der 22-Jährige, der kurz vor der Winterpause in den A-Kader befördert worden war, beim BVB für dreieinhalb Jahre unterschrieben.

"Er hat in den vergangenen Monaten eine tolle sportliche Entwicklung genommen und verkörpert ein wirklich interessantes Stürmerprofil", sagte Sportdirektor Michael Zorc. Tigges war im 2019 vom VfL Osnabrück zur U23 des BVB gekommen. Seit Jahresbeginn kam er auf drei Kurzeinsätze (kein Tor) in der Bundesliga.


© 2024 Seven.One Entertainment Group