• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

BVB weiterhin ohne Schulz

  • Aktualisiert: 20.09.2019
  • 15:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2019 Getty Images
Anzeige

Borussia Dortmund muss auch am Sonntag bei Eintracht Frankfurt ohne Abwehrspieler Nico Schulz auskommen.

Dortmund - Borussia Dortmund muss auch am Sonntag bei Eintracht Frankfurt ohne Abwehrspieler Nico Schulz auskommen. Der Nationalverteidiger laboriert nach Angaben von BVB-Trainer Lucien Favre weiter an seiner Fußverletzung aus dem EM-Qualifikationsspiel zu Monatsbeginn gegen die Niederlande.

Ob sein Defensivkollege Lukasz Piszczek nach muskulären Problemen bis zum Spieltag einsatzbereit sein kann, ließ der Coach am Freitag offen.

Anzeige

Favre rechtfertigt Götze-Verzicht

Den Verzicht auf Ex-Nationalspieler Mario Götze in den vergangenen vier Pflichtspielen rechtfertigte Favre außer mit Parallelen zur vergangenen Spielzeit auch mit den langfristigen Anforderungen an seine Spieler im weiteren Saisonverlauf.

"Das war voriges Jahr genauso. Da hat er erst nicht, dann peu a peu und am Ende sehr stark gespielt. Wir brauchen alle Spieler im Kader. Es wird schnell so kommen, dass wir das sehen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group