• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Corona: Baumgartner vor Bayern-Spiel positiv getestet

  • Aktualisiert: 22.10.2021
  • 08:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/DANIEL ROLAND
Anzeige

Nächster Corona-Fall in der Bundesliga: Vor dem Spiel bei Bayern München ist Christoph Baumgartner von der TSG Hoffenheim positiv getestet worden.

Sinsheim (SID) - Nächster Corona-Fall in der Bundesliga: Vor dem Spiel bei Rekordmeister Bayern München (Samstag, 15.30 Uhr/Sky) ist Christoph Baumgartner (22) von der TSG Hoffenheim positiv auf das Coronavirus getestet worden - trotz eines vollständigen Impfschutzes. Das gab der Tabellenneunte am Freitag bekannt. Der Österreicher befinde "sich nun in häuslicher Isolation und zeigt keine Symptome", hieß es. 

Erst am Donnerstag hatte Bayern bekannt gegeben, dass Trainer Julian Nagelsmann positiv auf Corona getestet wurde. Auch beim VfB Stuttgart gab es zuletzt mehrere Fälle.


© 2024 Seven.One Entertainment Group