• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Corona: Werder zum Auftakt ohne formstarken Schmid

  • Aktualisiert: 05.08.2022
  • 13:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Das Team von Trainer Ole Werner muss in der Partie am Samstag (15.30 Uhr/Sky) ohne Offensivspieler Romano Schmid auskommen.

Bremen (SID) - Personeller Rückschlag für Werder Bremen am Tag vor dem Bundesliga-Auftaktduell beim VfL Wolfsburg: Das Team von Trainer Ole Werner muss in der Partie am Samstag (15.30 Uhr/Sky) ohne Offensivspieler Romano Schmid auskommen. Der 22-jährige Österreicher ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. 

"Das ist bitter für uns, gerade weil Romano eine gute Vorbereitung gespielt hat und gut in Form war", sagte Werner: "Er zeigt derzeit Symptome, wir hoffen aber, dass er schnellstmöglich wieder zur Mannschaft stoßen kann." 

Schmid zählte beim 2:1-Erfolg in der ersten Runde des DFB-Pokals bei Energie Cottbus zu Werders Torschützen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group