• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Dritter Winter-Zugang: Union verpflichtet Tunesier Laidouni

  • Aktualisiert: 27.01.2023
  • 16:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/FRANCK FIFE
Anzeige

Fußball-Bundesligist Union Berlin hat mit Mittelfeldspieler Aissa Laidouni seinen dritten Neuzugang in diesem Winter verpflichtet.

Berlin (SID) - Fußball-Bundesligist Union Berlin hat mit Mittelfeldspieler Aissa Laidouni seinen dritten Neuzugang in diesem Winter verpflichtet. Der tunesische Nationalspieler, der in Frankreich geboren und aufgewachsen ist, spielte zuvor beim ungarischen Rekordmeister Ferencvaros Budapest. 

Der 26-Jährige, der bei der WM in Katar in allen drei Gruppenspielen zum Einsatz kam, soll nach Medienberichten rund vier Millionen Euro Ablöse kosten. Über die Vertragsdauer machte Union keine Angaben.

"Aissas Qualitäten sind uns bereits länger bekannt. Sein Box-to-Box-Spiel, seine Intensität und sein Spielverständnis werden uns helfen, weitere Qualitäten in unser Spiel zu bringen", sagte Geschäftsführer Oliver Ruhnert.


© 2024 Seven.One Entertainment Group