• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Eintracht Frankfurt: Adi Hütter überrascht von Bas Dosts fehlender Fitness

  • Aktualisiert: 20.09.2019
  • 15:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDBEN STANSALL
Anzeige

Trainer Adi Hütter hat sich von der fehlenden Fitness und dem Trainingsrückstand bei Eintracht Frankfurts Neuzugang Bas Dost überrascht gezeigt.

Frankfurt/Main - Trainer Adi Hütter hat sich von der fehlenden Fitness und dem Trainingsrückstand bei Eintracht Frankfurts Neuzugang Bas Dost überrascht gezeigt. "Ich war auch erstaunt, muss ich ganz ehrlich sagen", sagte der Österreicher vor dem Heimspiel am Sonntag (18.00 Uhr im Liveticker auf ran.de) gegen Vizemeister Borussia Dortmund: "Wichtig ist, dass Bas selbst gesehen hat, dass ihm noch einiges fehlt für die Bundesliga." 

Anzeige
Gladbach
News

Gladbach mit Komplett-Ausfall - Wolfsburg gewinnt

Herber Dämpfer für Frankfurt, blamabler Auftritt von Mönchengladbach - nur Wolfsburg sorgte für einen deutschen Auftaktsieg in der Europa League.

  • 20.09.2019
  • 08:01 Uhr

Allerdings lobte Hütter ausdrücklich den Arbeitseifer des niederländischen Angreifers. "Mir gefällt, dass er das erkennt und auch öffentlich sagt. Er arbeitet tagtäglich hart daran, damit er auf ein anderes Niveau kommt", sagte Hütter: "Jetzt geht es darum, dass wir ihm helfen und entsprechende Werkzeuge in die Hand geben."

Dost hat seit seinem Wechsel nach Frankfurt noch keine Partie über die volle Spielzeit absolviert. "Normalerweise bin ich vorne tödlich. Aber mir fehlen noch ein paar Prozent", sagte der Angreifer nach seinem Einsatz über 66 Minuten im Europa-League-Spiel gegen den FC Arsenal (0:3) am Donnerstag: "Das nervt sehr. Es dauert noch. Es hat alles damit zu tun, dass ich noch nicht da bin wo ich sein muss."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group