• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Eintracht Frankfurt mit großem Respekt nach München: "Brauchen einen absoluten Sterntag"

  • Aktualisiert: 23.10.2020
  • 22:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDANIEL ROLAND
Anzeige

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt fährt mit großem Respekt zum Punktspiel bei Bayern München.

Frankfurt/Main - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt fährt mit großem Respekt zum Punktspiel bei Bayern München. "Sie sind für mich momentan sicherlich die beste Mannschaft der Welt", sagte SGE-Trainer Adi Hütter vor der Partie am Samstag (15.30 Uhr/Sky): "Wir brauchen einen absoluten Sterntag und Bayern einen nicht so guten Tag, dass wir da was holen können."

Anzeige

"Wir müssen mit Selbstvertrauen dort antreten"

Dennoch erwarte der Österreicher von seinen Spielern, dass sie gegen den deutschen Rekordmeister "trotz allem mutig sind, wir müssen nach vorne spielen und Nadelstiche setzen". Und zu groß soll der Respekt vor dem Champions-League-Sieger auch nicht sein. "Ich kann doch einen Tag vorher nicht sagen: Wir sind chancenlos, wir fahren dort nicht hin", erklärte Hütter: "Wir müssen zeigen, dass wir auch gut drauf sind, wir sind noch ungeschlagen. Wir müssen mit Selbstvertrauen dort antreten."

Sane kehrt nach einer Kniverletzung wieder zurück
News

Sane eine "absolute Alternative" gegen Frankfurt

Der zuletzt verletzte Fußball-Nationalspieler Leroy Sane von Bayern München wird im Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt zurückkehren.

  • 23.10.2020
  • 16:26 Uhr

Keine Option für die Startelf ist laut Hütter Neuzugang Amin Younes, trotz seines vielversprechenden Kurzeinsatzes am vergangenen Wochenende beim 1. FC Köln. Ein Fragezeichen steht noch hinter Abwehrspieler David Abraham, der sich mit Sehnenproblemen im Knie herumplagt. "Eine unangenehme Sache, die man vielleicht noch beheben kann", sagte Hütter.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group