• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Eintracht Frankfurt: Trainer Hütter nutzt Quarantäne

  • Aktualisiert: 04.04.2020
  • 08:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Trainer Adi Hütter vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat die zweiwöchige Quarantäne für ganz alltägliche Dinge genutzt.

Frankfurt/Main - Trainer Adi Hütter vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat die zweiwöchige Quarantäne für ganz alltägliche Dinge genutzt. "Es hat Spaß gemacht, am Herd zu stehen", sagte der Österreicher: "Und ich habe auch endlich mal wieder die Zeit gefunden, um mit der Familie und Freunden zu telefonieren. Außerdem hatte ich die Möglichkeit, ein Buch zu lesen und abzuschalten."

Die Hessen hatten sich wegen zwei positiver Fälle im Team in Quarantäne begeben. Um welche Spieler es sich handelte, gab der Verein nicht bekannt. In dieser Zeit hat Hütter, dessen Familie in Salzburg wohnt, auch "sehr viel nachgedacht, denn ich bin auch ein Mensch, der immer wieder versucht, sich zu reflektieren".

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android


© 2024 Seven.One Entertainment Group