• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Eintracht-Trainer Hütter will Gegner wieder überraschen

  • Aktualisiert: 17.01.2020
  • 14:16 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDINA FASSBENDER
Anzeige

Trainer Adi Hütter vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt will die Gegner in der Rückrunde wieder häufiger überraschen.

Frankfurt/Main - Trainer Adi Hütter vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt will die Gegner in der Rückrunde wieder häufiger überraschen. "Ich habe das Gefühl, dass uns die anderen Teams durchschaut haben. Daher müssen mir neue Lösungsansätze finden und variabler sein", sagte der Österreicher vor dem Punktspiel am Samstag bei der TSG Hoffenheim (15.30 Uhr/im Liveticker auf ran.de). 

Anzeige
Alexander Nübel verlässt Schalke in Richtung Bayern
News

Schalke-Boss: "Ohne Nübel vielleicht 2. Liga"

Schalkes Sportvorstand Jochen Schneider wünscht sich von den Fans einen fairen Umgang mit dem im Sommer scheidenden Torhüter Alexander Nübel.

  • 17.01.2020
  • 14:20 Uhr

Frankfurt ist das schwächste Auswärtsteam

Dort könnte schon eine erste Systemumstellung erfolgen, die Hütter in der Winterpause einstudiert hatte: Der Wechsel in der Defensive von der Dreier- auf die Viererkette. "Wichtig ist doch einfach nur", sagte Hütter darauf angesprochen, "dass die Kette dicht ist, dass wir defensiv kompakter stehen". Dann könnten die Hessen auch ihre schwache Auswärtsbilanz aufpolieren: In der Hinrunde hatte Frankfurt nur einen Sieg verbucht und mit drei Punkten das schwächste Auswärtsteam gestellt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group