• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Erstmals im Kader: Hoffenheims Andre Kramaric vor Comeback

  • Aktualisiert: 18.10.2019
  • 15:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Vizeweltmeister Andrej Kramaric steht bei der TSG Hoffenheim nach langer Verletzungspause vor dem Comeback.

Frankfurt/Main - Vizeweltmeister Andrej Kramaric steht bei der TSG Hoffenheim nach langer Verletzungspause vor dem Comeback. Der Kroate, der sich Ende August einer Arthroskopie im rechten Knie unterziehen musste, steht im Kader für die Bundesliga-Partie am Sonntag (18.00 Uhr) gegen Schalke 04. Das bestätigte TSG-Trainer Alfred Schreuder am Freitag.

"Er ist einer der besten Spieler, der je für die TSG gespielt hat. Wir sind sehr froh, dass er noch bei uns ist", sagte Schreuder: "Er hat in den vergangenen Jahren sehr gute Leistungen gezeigt. Jeder will so einen Spieler in seiner Mannschaft haben." Kramaric (28), im letzten Jahr mit 17 Saisontreffern torgefährlichster Angreifer der TSG, war in der Vorwoche ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group