• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

FC Augsburg: Ex-Profi Callsen-Bracker im Aufsichtsrat

  • Aktualisiert: 02.12.2019
  • 18:08 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDCHRISTOF STACHE
Anzeige

Ex-Profi Jan-Ingwer Callsen-Bracker erweitert den Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten FC Augsburg. Das teilte der Klub am Montag mit.

Augsburg - Ex-Profi Jan-Ingwer Callsen-Bracker erweitert den Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten FC Augsburg. Das teilte der Klub am Montag mit.

"Es freut mich sehr, dass mir nach meiner aktiven Zeit als Spieler diese interessante Aufgabe im Aufsichtsrat übertragen wird. So werde ich dem FCA weiterhin verbunden bleiben und kann auch meine langjährige Erfahrung als Profi-Fußballer in das Gremium einbringen", sagte Callsen-Bracker. Der 35-Jährige wird ehrenamtlich tätig sein.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group