• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Gerücht aus Spanien

Cristiano Ronaldo und der FC Bayern - auf den zweiten Blick nicht unrealistisch

  • Aktualisiert: 24.06.2022
  • 19:16 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Die Gerüchteküche rund um die Säbener Straße brodelt. Und zwar gewaltig. Denn der portugiesische Superstar Cristiano Ronaldo wird mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Auf den ersten Blick völlig unrealistisch, auf den zweiten dann aber schon nicht mehr so sehr ...

München - Ja, es klingt verrückt, komplett gaga, völlig unrealistisch. Ein Thema zum Abwinken, wird doch sowieso nichts. Auch "Sky Sport News HD" meldet, dass dieses Gerücht eine Ente ist. Doch zumindest in der Theorie könnte das Gerücht um Cristiano Ronaldo und den FC Bayern vielleicht doch gar nicht ganz so abwegig sein.

Denn: Es ist nicht das erste Mal, dass eine seriöse Quelle - im aktuellen Fall die spanische Tageszeitung "AS" - den portugiesischen Superstar mit dem deutschen Rekordmeister in Verbindung bringt. Und sollten die Münchner ihren momentanen Top-Stürmer Robert Lewandowski am Ende tatsächlich noch für 45 bis 50 Millionen Euro an den FC Barcelona verlieren, wären in der bayerischen Landeshauptstadt auch die Mittel da, um "CR7" zumindest für ein, zwei Jahre zu finanzieren.

Anzeige

"CR7" womöglich zu Gehaltseinbußen bereit

Zumal der Portugiese, der bei Manchester United aktuell rund 30 Millionen Euro pro Jahr verdienen soll, sicherlich zu Gehaltsabstrichen bereit wäre, wenn er sich wirklich, wie die "AS" berichtet, selbst einen Wechsel an die Säbener Straße vorstellen könnte. Und ManUtd. würde ihm finanziell bei einem möglichen Transfer sicherlich keine Steine in den Weg legen, da sie froh wären, ihn von der eigenen Gehaltsliste zu haben.

Neue Gerüchte um Cristiano Ronaldo
News

Wildes Gerücht: Bayern-Interesse an Ronaldo

Einer Meldung des Sportblatts AS zufolge soll Bayern München Cristiano Ronaldo als Lewandowski-Nachfolger auf dem Zettel haben.

  • 24.06.2022
  • 10:10 Uhr

Und alleine mit Trikotverkäufen ließe sich in München sicherlich die eine oder andere für Ronaldo eingeplante Million wieder reinholen. Sportlich muss man Cristiano Ronaldo mit seinen bereits 37 Lenzen sowieso komplett anders betrachten und bewerten als andere Spieler in seinem Alter. Der mehrfache Weltfußballer ist nach wie vor topfit, eiskalt vor dem gegnerischen Tor und er bringt vor allem das eingebaute Sieger-Gen mit. Alles Attribute, die der FC Bayern durchaus gut gebrauchen kann.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Mehr Zeit für langfristigen Lewy-Nachfolger

Ein Ronaldo-Transfer würde dem deutschen Rekordmeister zusätzlich auch noch etwas mehr Zeit geben, den "wirklichen" Nachfolger für Lewandowski zu finden, der deutlich jünger ist als "CR7", somit eine Zukunft in München hat und dort etwas aufbauen könnte.

Mit Sadio Mane ist schon ein absoluter Weltstar aus England nach München gewechselt, ebenfalls ein Transfer, den sich viele vor einigen Wochen nicht mal in ihren kühnsten Träumen vorstellen konnten. Doch es ist tatsächlich passiert und kann auch als eine Art Fingerzeit an die Konkurrenz in ganz Europa gesehen werden. Den sicherlich auch Ronaldo wahrgenommen hat.

Zweifel: ja, unmöglich: nein

Ob "CR7" deswegen jetzt auch nachzieht und seinen Lebensmittelpunkt an die Isar verlegt, bleibt abzuwarten. Es darf sicherlich eher bezweifelt werden, aber komplett ausschließen und für unmöglich erklären, sollte man es auch nicht.

Siehe Sadio Mane.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group