• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bayern gegen Frankfurt live - FCB lässt SGE keine Chance

FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt heute live Bundesliga im TV und Internet-Stream - FC Bayern schlägt Eintracht Frankfurt mit 5:0

  • Aktualisiert: 24.10.2020
  • 18:19 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

In der Bundesliga trifft der FC Bayern heute auf Eintracht Frankfurt. Anpfiff ist um 15:30 Uhr. Ein Überblick, wo ihr die Partie heute im TV und Livestream verfolgen könnt.

+++ Update 18:10 Uhr: Bayern schlägt Frankfurt mit 5:0 +++

Die Bayern sind nicht zu stoppen! Nach dem 4:0 gegen Atlético Madrid lässt der Rekordmeister die nächste Gala folgen und schießt Eintracht Frankfurt mit 5:0 aus der Allianz-Arena! Den Grundstein legte einmal mehr Tormaschine Robert Lewandowski mit einem Dreierpack. Zehn Tore nach fünf Spielen sind Bundesligarekord für den Polen. In der zweiten Hälfte war die Eintracht kurz dran am Anschluss, dann übernahmen die Hausherren wieder das Kommando und Leroy Sané sorgte bei seinem Comeback für die Entscheidung, bevor der junge Musiala den Schlusspunkt setzte. Einziger Wermutstropfen für den FCB: Alphonso Davies musste schon früh mit einer vermeintlich schwereren Knöchelverletzung runter. Lange verschnaufen können die Bayern nicht. Schon am Dienstag steht das nächste Champions-League-Duell bei Lok Moskau an. Die Eintracht hingegen hat eine ganze Woche Zeit, um sich auf das Heimspiel gegen Werder Bremen vorzubereiten. Tschüss aus München und noch einen schönen Samstag!

Anzeige

+++ Update 16:20 Uhr: 2:0-Führung für Bayern zur Halbzeit +++

Der Bayern-Express rollt unaufhaltsam auf den nächsten Erfolg zu! Zur Pause führt der Rekordmeister gegen Eintracht Frankfurt mit 2:0. Für die beiden Treffer war einmal mehr Robert Lewandowski, der nun bereits bei neun Saisontoren steht und sein zehntes Tor sogar noch hätte nachlegen können. Die Bayern zeigten offensiv eine weitere beeindruckende Leistung und fanden immer wieder Lücken in der sonst so soliden Eintracht-Abwehr. Auch Müller, Goretzka und Kimmich hätten erhöhen können. Auf der anderen Seite zeigte die SGE gegen eine nicht immer sattelfest wirkende Abwehr der Hausherren einige gute Ansätze, machte auch aus diversen Überzahlsituationen aber viel zu wenig. Manuel Neuer musste nicht ein einziges Mal wirklich eingreifen. Gleich gehts weiter mit der zweiten Hälfte in der Allianz-Arena!

+++ Update 14:30 Uhr: Die Aufstellungen sind da +++

FC Bayern: Neuer - Sarr, J. Boateng, Alaba, Davies - Kimmich, Goretzka - Coman, T. Müller, Douglas Costa - Lewandowski

Eintracht Frankfurt: Trapp - Tuta, Hasebe, Hinteregger - Toure, Ilsanker, Rode, Zuber - Kamada - Dost, Silva 

München – Bundesliga, 5. Spieltag! Der FC Bayern München empfängt Eintracht Frankfurt. Anpfiff der Partie ist heute um 15:30 Uhr. Wir verraten euch, wo ihr das Spiel live im TV und Online-Livestream verfolgen könnt.

Nach dem überzeugenden 4:0-Sieg in der Champions League gegen Atletico Madrid ist der Bundesliga-Alltag für den Triple-Sieger zurück. Einmal mehr ohne Serge Gnabry, der noch aufgrund seiner Corona-Erkrankung in Quarantäne ist.

Doch Gegner Frankfurt glaubt an seine Chance. "Gerade wir haben nach der Corona-Pause gezeigt, dass wir auch gegen die Bayern mithalten können", sagte Sebastian Rode dem "kicker": "Im Pokal-Halbfinale haben wir knapp 1:2 verloren. Wir brauchen uns nicht zu verstecken, nach dem guten Start haben wir eine breite Brust."

Nichtsdestotrotz wartet die Eintracht 20 Jahre auf einen Sieg bei den Bayern. "Es könnte ein Vorteil sein, dass sie am Mittwoch gegen Atletico gespielt haben. Ich weiß aus eigener Erfahrung: Nach so einem Highlight in der Champions League ist es in der Bundesliga schon mal ein bisschen härter. Daher bin ich guter Dinge", so Rode über das Duell mit seinem Ex-Arbeitgeber.

Bundesliga: FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt live im TV

Das Duell zwischen Bayern und Frankfurt gibt es ab 15:30 Uhr live im Pay-TV auf Sky. Das Einzelspiel gibt es auf Sky Bundesliga (HD) 2, zudem gibt es Teile des Spiels auch in der Konferenz Sky Bundesliga (HD) 1.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Bundesliga: Bayern gegen Frankfurt im Livestream

Das Spiel bietet Sky auch ihrer Sky Go App an. Dieses Angebot ist jedoch kostenpflichtig, dafür ist eine Abo nötig. Alternativ kann man sich das Einzelspiel auch durch Sky Tickets kostenpflichtig erwerben.

Liveticker zu FC Bayern gegen Eintracht

Mit unserem Liveticker sind wir natürlich von Beginn an mit dabei. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group