• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die Bundesliga live in SAT.1, ran.de und joyn

FC Bayern München: Berater von Lucas Hernandez widerspricht Spekulationen um WM-Aus

  • Aktualisiert: 08.10.2022
  • 18:40 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2020 Getty Images
Anzeige

Bayern-Trainer Julian Nagelsmann sprach bei Lucas Hernandez zuletzt von einem längeren Heilungsverlauf, in einem Bericht wurde über ein mögliches WM-Aus des Franzosen spekuliert. Dessen Berater widerspricht dem vehement.

München - Lucas Hernandez fehlt dem FC Bayern seit Mitte September wegen eines Muskelbündelrisses im Adduktorenbereich.

Bayern-Trainer Julian Nagelsmann sprach zuletzt vor dem Spitzenspiel der Münchener bei Borussia Dortmund von einem längeren Ausfall des Verteidigers. "Bei Luci wird es noch etwas dauern. Die Bildgebung war nicht so überragend, es ist eine blöde Stelle, wo der Heilungsverlauf etwas dauert", sagte der Bayern-Trainer. Zuletzt wurde deshalb in einem Bericht von "Sport1" sogar über ein WM-Aus des Innenverteidigers spekuliert. 

Jetzt mischte sich Hernandez-Berater Frank Hocquemiller in die Diskussion um die Ausfallzeit des Franzosen ein - und widersprach dem Bericht vehement. 

Anzeige
Moukoko geht mit Zuversicht ins Bundesliga-Topspiel
News

Moukoko gegen Bayern zuversichtlich: "Ich habe richtig Bock"

Borussia Dortmunds Sturm-Supertalent Youssoufa Moukoko geht mit großer Zuversicht ins Bundesliga-Topspiel gegen Bayern München am Abend (18.30 Uhr).

  • 08.10.2022
  • 13:25 Uhr

FC Bayern: Hernandez laut Berater wieder früher fit

"Lucas wird am Montag zurückkehren und noch vor Ende des Monats wieder für Bayern spielen", sagte Hocquemiller der französischen Sportzeitung "RMC Sport". Am Montag werde sein Spieler das Lauftraining wieder aufnehmen und noch Ende des Monats wieder einsatzbereit sein. Und somit auch für das Turnier in Katar einsatzbereit sein.

Damit widersprach der Spielerberater nicht nur den Spekulationen um ein WM-Aus, sondern auch der Einschätzung von Nagelsmann. Aber der Bayern-Trainer dürfte sich sicherlich freuen, wenn sein Innenverteidiger schneller wieder fit wäre

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group