• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

FC Bayern München: Beauty-Doc unterstützt Kingsley Coman

  • Aktualisiert: 02.02.2023
  • 21:05 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© fkn
Anzeige

Dr. Benoit Menye (42) ist nicht nur in Italien und Monaco ein sehr bekannter ästhetischer und kosmetisch-plastischer Chirurg. Der Franzose ist auch im exklusiven Kreis der Reichen und Schönen unterwegs. Auch ein Bayern-Star gehört zu seinen engen Freunden.

Auf seinem Instagram-Account präsentiert sich Menye auf Fotos mit vielen Superstars wie Paul Pogba, Cristiano Ronaldo, Miralem Pjanic, It-Girl Paris Hilton oder dem ehemaligen französischen Präsidenten Francois Hollande.

Offensichtlich ist auch: Der Beauty-Doc hat ein großes Faible für Fußball.

Menye besucht fast jedes große Spiel, wie zum Beispiel die wichtigsten Partien der Weltmeisterschaft in Katar. Ein wichtiger Grund dafür: Kingsley Coman.

Menye ist ein enger Freund der Familie des Flügelspielers vom FC Bayern. Gemeinsam mit Vater Cristian Coman unterstützt er Kingsley bei wichtigen Entscheidungen, die seine Karriere und sein Privatleben betreffen.

Wichtig: Menye ist aber nicht der Berater von Coman. Der Spieler wird von CAA Base vertreten. Menye gibt nur seinen Rat, wenn er gebraucht wird.

Anzeige

Kingsley Coman vertraut dem Beauty-Doc

Bestes Beispiel: Letztes Jahr hat der französische Weltmeister von 2018 Blaise Matuidi einen Tech-Fonds namens Origins mit Sitz in den USA gegründet.

"Nicht nur Fußball- und NBA-Stars sind Investoren von Originis. Mein bester Freund Blaise Matuidi bezieht auch seine besten Freunde mit ein", sagt Menye, der auch Coman zum Einstieg in den Tech-Fonds geraten hat.

Wie Miralem Pjanic, Olivier Giroud, Paulo Dybala oder Presnel Kimbempe sind auch der Doktor und der Bayern-Star investiert. Origins zählt mittlerweile zu den besten aufstrebenden Fonds.


© 2024 Seven.One Entertainment Group