• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
12. Spieltag

FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen live: Die Bundesliga im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 15.09.2021
  • 10:17 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Zum Topspiel des 12. Spieltags empfängt Bayern München die Werkself aus Leverkusen. Für die Münchner ist nach zwei Niederlagen in Folge ein Sieg Pflicht. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Samstag, den 26. November ab 18:00 Uhr live verfolgen könnt. 

München - Nach der Niederlage gegen Borussia Dortmund und der peinlichen Pleite in der Champions League beim FK Rostow steht der Rekordmeister aus München am Samstagabend (ab 18:00 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse") gewaltig unter Druck. 

Anzeige

Bayern lässt Ribery und Robben auf der Bank

Die Aufstellung des FC Bayern: Neuer - Lahm, Hummels, Martinez, Alaba - Alonso, Kimmich - Müller, Thiago, Costa - Lewandowski

Arjen Robben und Franck Ribery sitzen auf der Bank. Jerome Boateng steht gar nicht im Kader.

Auch Ancelotti äußert sich zu Boateng

Carlo Ancelotti äußert sich nach der Kritik von Karl-Heinz Rummenigge auch zu Jerome Boateng: "Boateng weiß, dass er besser spielen muss, auch ich weiß, dass er besser werden muss. Dass Rummenigge sich darüber äußert, ist ein völlig normaler Vorgang, da er auch nicht glücklich mit der Leistung war. Boateng arbeitet hart wie alle anderen auch und wird das weiter tun." 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Robben und Co. wieder dabei

Arjen Robben, Arturo Vidal, Manuel Neuer und Javi Martinez stehen Carlo Ancelotti für das Topspiel gegen Bayern Leverkusen wieder zur Verfügung. Bei Jerome Boateng muss laut dem Coach der Bayern noch das Abschlusstraining abgewartet werden. 

Leverkusen mit defensiven Schwächen

Die Abwehr um Nationaltorwart Bernd Leno zeigt in den letzten Spielen erstaunlich große Schwächen. Auch Leno erlaubte sich in den letzten den ein oder anderen Patzer. In den letzten fünf Bundesligaspielen kassierte das Team von Roger Schmidt insgesamt elf Gegentore.

Anzeige
Anzeige

Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen am Samstag, 26. November ab 18:00 Uhr

Live im TV: bei Sky
Im Livestream: bei SkyGo
Im Liveticker auf ran.de:    ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group