• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bayern München

FC Bayern München: Julian Nagelsmann verliebt sich in Bayern-Reporterin

  • Aktualisiert: 30.06.2022
  • 08:48 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/FC Bayern München
Anzeige

Julian Nagelsmann hat sich in die BILD-Reporterin Lena Wurzenberger verliebt, die seit zwei Jahren über den FC Bayern München berichtet.

München - Julian Nagelsmann schwebt im frischen Liebesglück.

Anfang Juli wurde bekannt, dass sich der Trainer des FC Bayern München nach 15 Jahren Beziehung von seiner Noch-Ehefrau Verena getrennt hat, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat. Nun berichtet die "BILD", dass der 34-Jährige eine neue Freundin hat.

Und zwar die Bayern-Reporterin der "BILD". Die 30-jährige Lena Wurzenberger war bis vor zwei Jahren noch für den SV Werder Bremen zuständig, wechselte dann nach München und berichtet seitdem über den FC Bayern. Für die aktuellen Ausgabe der "Sport Bild" hat sie noch Sadio Mane interviewt. 

Anzeige

BILD hat die Reporterin von der Berichterstattung entbunden

Sie hat nun allerdings ihren Arbeitgeber über das Verhältnis zum Bayern-Coach informiert und "BILD" gab daraufhin bekannt, dass die Reporterin mit sofortiger Wirkung von der Berichterstattung über den Rekordmeister entbunden wurde.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group