• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Kleiner Lacher auf der DFB-Pressekonferenz

FC Bayern München - Manuel Neuer lockt Dortmunds Youssoufa Moukoko: "Komm zu Bayern"

  • Aktualisiert: 19.11.2022
  • 19:25 Uhr
  • ran
Article Image Media
© DFB
Anzeige

Mit einer Aussage auf der DFB-Pressekonferenz heizt Kapitän Manuel Neuer die Transfergerüchte um Jungstar Youssoufa Moukoko an.

München - Mit Jungstar Youssoufa Moukoko ist ein heiß begehrtes Talent im deutschen WM-Aufgebot für die Endrunde in Katar dabei. 

Der Stürmer, der am Tag des WM-Eröffnungsspiels am 20. November 18 Jahre alt wird, war zusammen mit DFB-Kapitän Manuel Neuer bei der Pressekonferenz der deutschen Mannschaft in Katar. Dabei wurde der Teenager unter anderem zu seiner Vertragssituation in Dortmund befragt.

Anzeige

Moukoko-Vertrag läuft aus: "Fühle mich sehr wohl in Dortmund"

Sein Kontrakt beim BVB läuft nur noch bis Ende Juni 2023. "Ich fühle mich sehr wohl in Dortmund, spüre das Vertrauen vom Trainer", sagte Moukoko, "am Ende werdet ihr dann mitkriegen, ob ich bleibe oder nicht". 

Als Moukoko seine Antwort beendete, lehnte sich Neuer zu ihm rüber und meinte über die Mikrofone deutlich hörbar: "Komm zu Bayern!" Moukoko reagierte mit einem Lächeln auf diesen Vorschlag von Neuer. 

Messi Pep
News

Messi verlängert laut Medien Vertrag in Paris

Vom 20. November bis zum 19. Dezember fand die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar statt. Mit dem ran-Ticker verpasst ihr keine News zur Endrunde.

  • 21.12.2022
  • 22:56 Uhr

Moukoko, der zuletzt gegen den Oman (1:0) sein Debüt in der deutschen A-Nationalmannschaft feierte, erzielte in der bisherigen Saison sechs Pflichtspieltore für Borussia Dortmund und steuerte zudem noch sechs Vorlagen bei 22 Einsätzen bei.


© 2024 Seven.One Entertainment Group