• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Bayern München: Thomas Müller und Joshua Kimmich positiv auf Corona getestet

  • Aktualisiert: 01.10.2022
  • 18:12 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/Sven Simon
Anzeige

Der FC Bayern München gab am Samstagabend bekannt, dass die beiden Stars Thomas Müller und Joshua Kimmich positiv auf Corona getestet wurden.

München - Einen Tag nach dem überzeugenden 4:0-Sieg des FC Bayern München gegen Bayer Leverkusen gibt es schlechte Nachrichten für den deutschen Rekordmeister.

Wie die Münchner am Samstagabend in den sozialen Medien bekanntgaben, wurden die beiden Stars Thomas Müller und Joshua Kimmich positiv auf Corona getestet. 

Anzeige

FC Bayern München: Müller und Kimmich in häuslicher Isolation

Nach Vereinsangaben haben sich die beiden deutschen Nationalspieler in häusliche Isolation begeben, sie seien symptomfrei und es gehe ihnen gut. 

Sowohl Müller als auch Kimmich standen gegen Leverkusen jeweils noch in der Startformation der Münchner, Müller erzielte in der 84. Minute den Treffer zum 4:0-Endstand.

Nun ist fraglich, ob das Duo im Spitzenspiel am 9. Spieltag der Bundesliga gegen in Dortmund mitwirken kann (8. Oktober, ab 18:30 Uhr im Liveticker).

Du willst die wichtigsten Bundesliga-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group