• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Jahreshauptversammlung des FC Bayern

FC Bayern München - Uli Hoeneß attackiert Fan: "Ihr Auftritt war peinlich!"

  • Aktualisiert: 20.10.2022
  • 15:55 Uhr
  • ran / Stefan Kumberger
Article Image Media
© 2022 Getty Images
Anzeige

Ehrenpräsident Uli Hoeneß knöpft sich einen kritischen Fan vor und wird dabei deutlich. 

München - Uli Hoeneß wird wieder zur "Abteilung Attacke"! Der Ehrenpräsident verließ am Samstagabend bereits um 21:43 Uhr den Audi Dome - also weit vor dem offiziellen Ende der Jahreshauptversammlung.

Einigen Fans gab er Selfies, dann erblickte er allerdings den kritischen Bayern-Fan Michael Ott, der öffentlich gegen die Partnerschaft des Rekordmeisters mit "Qatar Airways" eintritt.

Hoeneß rief Ott zu sich und hielt ihm eine Standpauke - direkt neben dem ran-Reporter stehend. "Ihr Auftritt war peinlich", polterte Hoeneß. "Das ist der Fußballklub Bayern München und nicht die Generalversammlung von Amnesty International."

Ott konnte nicht erwidern, denn Hoeneß verließ mit grimmiger Miene den Saal. Seine letzten Worte Richtung Ott: "Das müssen Sie sich mal merken".

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group