• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
"Bei Bayern wird jeden Monat abgerechnet"

FC Bayern: Ottmar Hitzfeld warnt Hansi Flick

  • Aktualisiert: 30.01.2020
  • 12:33 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Trainer-Legende Ottmar Hitzfeld sieht Hansi Flick durchaus als Dauerlösung bei Bayern München, warnt aber auch vor den Verhältnissen beim Rekordmeister.

München - Trainer-Legende Ottmar Hitzfeld sieht Hansi Flick durchaus als Dauerlösung bei Bayern München. "Das kann ich mir vorstellen", sagte der 71-Jährige bei Sport1, "aber bei Bayern wird nicht in einem oder in einem halben Jahr abgerechnet, sondern jeden Monat. Da muss man sehr erfolgreich sein und darf sich kein Tief erlauben. Gerade, wenn man als Trainer noch jung im Geschäft ist."

Anzeige
Goretzka soll hart in einen Zweikampf gegangen sein
News

Streit im Bayern-Training: Boateng und Goretzka geraten aneinander

Jerome Boateng und Leon Goretzka sind nach einem Bericht der Bild-Zeitung beim Training des Rekordmeisters Bayern München aneinander geraten.

  • 29.01.2020
  • 17:21 Uhr

Bisher habe Flick (54) beim Rekordmeister "einen guten Job gemacht, Ruhe reingebracht und eine Aufholjagd gestartet", führte Hitzfeld weiter aus: "Er ist auch von allen Beteiligten akzeptiert, damit meine ich die Mannschaft, die Verantwortlichen und auch die Medien. Er liefert eine gute Performance ab." Flicks Vertrag bei den Bayern läuft erst einmal nur bis zum Saisonende.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group