• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Verpasste Torjägerkanone

FC Bayern: Robert Lewandowski kritisiert Mitspieler

  • Aktualisiert: 09.06.2017
  • 15:28 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Robert Lewandowski verpasste in der vergangenen Bundesliga-Saison die Torjägerkanone. Nun hat der Pole seine Mitspieler vom FC Bayern hart dafür kritisiert. 

München – Am letzten Spieltag der vergangenen Bundesliga-Saison zog Pierre-Emerick Aubameyang doch noch an Robert Lewandowski vorbei. Mit einem Doppelpack gegen den SV Werder Bremen schraubte der Gabuner seine Tore-Konto auf 31 Treffer und schnappte sich die Torjägerkanone. Robert Lewandowski ging hingegen trotz einer starken Bilanz von 30 Toren leer aus und konnte diesen Titel nicht verteidigen.

Und das hat den Polen offenbar mehr gewurmt, als man zunächst geglaubt hat. "Mittlerweile habe ich die Enttäuschung verarbeitet, aber anfangs hat es ziemlich weh getan", sagte der Top-Stürmer dem polnischen "Super Express".

Anzeige

Lewandowski: "Nach dem Freiburg-Spiel war richtig wütend"

Eine große Mitschuld für das verlorene Ballermann-Duell sieht er bei seinen Bayern-Mitspielern: "Vielleicht war ich so enttäuscht, weil ich nicht komplett zufrieden war, wie die Mannschaft mir geholfen hat. Direkt nach dem letzten Spiel war ich richtig wütend und enttäuscht von der Einstellung meines Teams."

Wie enttäuscht Lewandowski gewesen war, konnte man am letzten Bundesliga-Spieltag gut beobachten. Der Pole, der beim 4:1-Sieg des FC Bayern München gegen Freiburg torlos blieb, schlich mit hängenden Schultern und gesenktem Kopf über den Platz. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter    http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group