• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Rücktritt als Bayern-Präsident?

FC Bayern: Uli Hoeneß mit erster Stellungnahme zu den Rücktritts-Gerüchten

  • Aktualisiert: 24.07.2019
  • 14:00 Uhr
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Uli Hoeneß wird die Entscheidung über seine Zukunft "dem Aufsichtsrat am 29. August mitteilen, vorher gibt es von mir keine offizielle Erklärung".

München - Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß wird die Entscheidung über seine Zukunft "dem Aufsichtsrat am 29. August mitteilen, vorher gibt es von mir keine offizielle Erklärung". Das sagte der 67-Jährige am Mittwoch dem "kicker". Hoeneß wollte dabei weder ein Dementi noch eine definitive Bestätigung zur Meldung der Bild-Zeitung abgeben, wonach er seine Ämter im Herbst aufgeben wolle.

Auch der kicker geht jedoch davon aus, dass Hoeneß bei der Jahreshauptversammlung der Bayern im November nicht mehr als Präsident des deutschen Fußball-Rekordmeisters kandidieren werde. Damit würde er auch seinen Posten als Chef des Aufsichtsrates abgeben.

Anzeige
Uli Hoeneß (FC Bayern)
News

ranSicht zum Hoeneß-Hammer: Der richtige Schritt

Paukenschlag beim FC Bayern. Laut Informationen von "BILD" und "Sport Bild" macht Uli Hoeneß beim deutschen Rekordmeister im November Schluss. Der richtige Schritt zur richtigen Zeit – findet jedenfalls ran.de-Redakteur Dominik Hechler. Eine ranSicht.

  • 24.07.2019
  • 14:00 Uhr

Seine Nachfolge in beiden Ämtern soll in Personalunion der frühere adidas-Vorstandsvorsitzende Herbert Hainer (65), derzeit Aufsichtsrats-Vize, übernehmen. Hoeneß will dann laut kicker aber seinen Sitz im Kontrollgremium der FC Bayern AG behalten.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group