• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

FC Bayern: Umfrage unter Mitarbeitern überrascht mit Ergebnis - Werte wichtiger als Titel

  • Aktualisiert: 01.12.2021
  • 13:49 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Das Thema Katar-Sponsoring sorgte auf der Jahreshauptversammlung des FC Bayern für einen Eklat. Eine Umfrage unter Mitarbeitern des Rekordmeisters lässt dies nun in einem neuen Licht erscheinen.

München - Spannende Aussage rund um den FC Bayern.

Eine Umfrage unter Mitarbeitern des Rekordmeisters hat offenbar gezeigt, dass den Angestellten die Begeisterung der Fans und die Werte, die der Klub vermittelt, mehr bedeuten, als Titel mit dem Verein zu gewinnen. Das schreibt die "Sport Bild".

Die Befragung soll im Vorfeld eines schon im Februar von Oliver Kahn einberufenen Workshops von Führungskräften der Bayern stattgefunden haben. Demnach würden sich die Mitarbeiter des Teams wünschen, dass der erfolgreichste deutsche Fußball-Klub seine gesellschaftlichen Aufgaben noch besser ausfüllt.

Anzeige

Katar-Kritik beim FC Bayern präsent

Beim FCB wurde dieses Thema zuletzt immer akuter, weil immer mehr Fans Kritik am Katar-Sponsoring äußern.

Bei der Jahreshauptversammlung wollte die Führungsebene in der vergangenen Woche nicht über die Thematik sprechen, gegen Ende der Veranstaltung kam es zu einem viel beachteten Eklat mit Teilen der Anhänger.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group