• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Schalke 04: Alexander Nübel kehrt wohl ins Tor zurück

  • Aktualisiert: 29.05.2020
  • 20:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Alexander Nübel kehrt offenbar schon am Samstag ins Tor des kriselnden Fußball-Bundesligisten Schalke 04 zurück.

Köln - Alexander Nübel kehrt offenbar schon am Samstag ins Tor des kriselnden Fußball-Bundesligisten Schalke 04 zurück. Nach "Sport1"-Informationen rückt Nübel im Heimspiel gegen Werder Bremen (15.30 Uhr/Sky) wieder für Markus Schubert zwischen die Pfosten. Trainer David Wagner habe die Entscheidung intern bereits mitgeteilt. 

Anzeige
Mario Götze (PSV Eindhoven)

Fix! Weltmeister Götze heuert in Eindhoven an

Der Transfermarkt 2020 wird von der Corona-Krise beeinflusst. Dennoch kommt es zu einigen Deals. Ein Überblick über die wichtigsten internationalen Wechsel.

  • Galerie
  • 07.10.2020
  • 07:05 Uhr

Wagner hatte die Entscheidung gegen Schubert am Nachmittag bereits angedeutet. "Natürlich habe ich mich mit ihm unterhalten. Er hat jetzt gespielt, und natürlich hatte er auch seine Beteiligung an dem einen oder anderen Gegentor in den letzten drei Spielen. Das war ja offensichtlich", sagte Wagner und fügte an: "Ich habe ihm gesagt: Fußball ist nicht immer Sonnenschein, und so eine Karriere ist lang."

Wagner hatte erst Anfang März erklärt, bis zum Saisonende auf Schubert setzen zu wollen. "Alternativlos" nannte der Coach die Entscheidung zugunsten des U21-Nationaltorwarts.

Nübel wechselt im Sommer ablösefrei zum FC Bayern. Kurz vor der Corona-Pause hatte es erste "Nübel-raus"-Rufe des Schalker Publikums gegeben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group