• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Vertragsverlängerung bis 2023

FC Schalke 04: Benjamin Stambouli singt "Asoziale Schalker"

  • Aktualisiert: 05.08.2020
  • 09:07 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© twitter.com/s04
Anzeige

Benjamin Stambouli verlängert seinen Vertrag beim FC Schalke 04. Diese Entscheidung verkündet er in einem ganz besonderen Video.

München - Diese Vertragsverlängerung ist offenbar eine ganz Besondere.

Defensivspieler Benjamin Stambouli bleibt dem FC Schalke 04 bis 2023 erhalten. Der Klub verkündet diese Entscheidung mit einem besonderen Video. 

Darin stimmt der Franzose Stambouli einen der bekanntesten Fan-Gesänge des königsblauen Anhangs an. "Ich bleibe Schalker, asozialer Schalker", singt der 29-Jährige. 

Stambouli war ohnehin bereits zuvor Fanliebling bei Schalke, mit dieser Aktion dürfte seine Beliebtheit noch weiter gestiegen sein.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group