• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Schalke 04: Einsatz von Nationalspieler Suat Serdar in Hoffenheim fraglich

  • Aktualisiert: 18.10.2019
  • 16:07 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist Schalke 04 bangt vor dem Spiel bei der TSG Hoffenheim am Sonntag um den Einsatz von Neu-Nationalspieler Suat Serdar.

Köln - Fußball-Bundesligist Schalke 04 bangt vor dem Spiel bei der TSG Hoffenheim am Sonntag (18.00 Uhr) um den Einsatz von Neu-Nationalspieler Suat Serdar. "Er musste am Dienstag das Training wegen Adduktorenproblemen beenden. Das wird eine enge Geschichte. Wir werden das Abschlusstraining anschauen", sagte Trainer David Wagner am Freitag: "Wenn er schmerzfrei ist und das Abschlusstraining machen kann, wird er spielen." Serdar hatte beim 2:2 gegen Argentinien sein Debüt im DFB-Dress gegeben.

Wagner lobte zudem die Hoffenheimer, bei denen er zwischen 2007 und 2009 im Nachwuchsbereich arbeitete. "Wer Bayern München auswärts schlägt, das spricht für sich. Es ist eine richtig gute Mannschaft. Da ist alles da", sagte Wagner, der am Samstag seinen 48. Geburtstag feiert.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group