• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Der Bundesliga Countdown ab 15:30 im Livestream auf ran.de

FC Schalke 04: Fans wenden sich mit Wut-Plakaten an die Bosse

  • Aktualisiert: 27.11.2020
  • 13:46 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Twitter: @schalkenuralsev
Anzeige

Beim FC Schalke 04 will derzeit einfach keine Ruhe einkehren. Nun wenden sich die Fan-Gruppen mit Wut-Plakaten gegen die Bosse.

Gelsenkirchen/München - Da aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie keine Fans in den Bundesliga-Stadien erlaubt sind, haben die Schalke-Fans einen anderen Weg gefunden, ihrer Wut freien Lauf zu lassen.

Anzeige

Auch Drohplakat am Trainingsgelände gefunden

"Beschämende Außendarstellung, planloser Vorstand und charakterlose Mannschaft. Das Ergebnis eurer jahrelangen Misswirtschaft", heißt es auf dem riesigen Plakat, das in der Nähe des Arena-Geländes aufgehängt wurde.

Die Fans wollen die sportlichen Resultate sowie die suboptimale Außendarstellung der Schalke-Verantwortlichen über die vergangenen Monate nicht länger hinnehmen. Während das erste Plakat eher als Bestandsaufnahme festgehalten werden kann, wurde ein zweites Plakat mit einer deutlicheren Botschaft in der Nähe aufgehängt.

Embolo S04
News

18:30 Uhr im Ticker: Vergrößert Breel Embolo die S04-Krise?

Da der Fußball die tollsten Geschichten schreibt, gibt es für das Spiel von Borussia Mönchengladbach gegen FC Schalke 04 am Samstag nur zwei Plots: Für Schalke schließt sich der Negativserien-Kreis oder Breel Embolo stochert noch zusätzlich in der Schalker Wunde herum.

  • 28.11.2020
  • 15:14 Uhr

Dort heißt es: "Eins ist sicher, ihr werdet sehen: Kampflos lassen wir unseren Verein nicht untergehen", was durchaus als Drohung aufgenommen werden kann. Am Samstagabend (ab 18:30 im Liveticker auf ran.de) haben zumindest die Spieler beim Auswärtsspiel in Gladbach die Möglichkeit, bei den Fans an Kredit zurückzugewinnen.

Wie emotional die Fans auf Schalke sein können, weiß auch Kult-Legende und Ex-Schalker Heiko Westermann, der in der heute ab 15:30 Uhr in unserer wöchentlichen Webshow "15:30 Uhr - Der ran Bundesliga Countdown" zu Gast sein wird.

15:30 Uhr - Der ran Bundesliga Countdown ab 15:30 Uhr im Livestream auf ran.de 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group