• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Schalke: Trainer David Wagner stellt die Bayern-Frage - Serdar und Harit fit

  • Aktualisiert: 24.01.2020
  • 13:06 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Trainer David Wagner hat seine Profis vor dem Topspiel beim FC Bayern am Samstag zur Motivation mit einer ernüchternden Frage konfrontiert.

Gelsenkirchen - Trainer David Wagner vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 hat seine Profis vor dem Topspiel beim FC Bayern am Samstag (ab 18 Uhr im Liveticker auf ran.de)zur Motivation mit einer ernüchternden Frage konfrontiert. "Wer von euch hat schon mal gegen Bayern München gewonnen?", habe er beim Training gefragt, berichtete Wagner am Freitag: "Das waren nicht viele." 

Anzeige
Alvaro Odriozola (FC Bayern)

Alvaro Odriozola: Das ist die neue Bayern-Leihgabe

Die rechte Außenverteidigung war bislang die Achillesferse bei Bayern München. Nun soll Alvaro Odriozola Abhilfe schaffen. Der Spanier kommt als Leihgabe von Real Madrid.

  • Galerie
  • 22.01.2020
  • 13:41 Uhr

Damit es mehr werden, will der Trainer "unsere Art des Fußballs" spielen lassen: "Ein Punkt wäre super, zu gewinnen wäre Wahnsinn." Nationalspieler Suat Serdar (nach Wadenprellung) und Amine Harit (nach Oberschenkelproblemen) sind wieder fit, auch Weston McKennie hat nach seiner Schulterverletzung wieder die gesamte Trainingswoche absolviert. "Kein größeres Problem" besteht zudem bei Innenverteidiger Ozan Kabak, der am Mittwoch über Rückenbeschwerden geklagt hatte. Ein Fragezeichen steht hinter Angreifer Benito Raman (geschwächt nach Rachenwegsinfekt).

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group