• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Flick schwärmt von Götze

  • Aktualisiert: 10.08.2022
  • 17:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Bundestrainer Hansi Flick schwärmt von Mario Götze (30). "Ich hätte ihn auch gerne mal zu Bayern München geholt."

Köln (SID) - Bundestrainer Hansi Flick schwärmt von Mario Götze (30). "Ich hätte ihn auch gerne mal zu Bayern München geholt. Er ist einfach ein Spieler, der gerade im letzten Drittel seine enormen Stärken hat ? deswegen wäre er eine gute Ergänzung gewesen", sagte Flick im Podcast "Mehr als ein Spiel" der DFB-Stiftungen.

Götze könnte noch ein Thema für die Wüsten-WM in Katar werden. Der Neuzugang des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hatte der deutschen Nationalmannschaft 2014 mit seinem Siegtor im Finale gegen Argentinien (1:0 n.V.) den vierten WM-Titel beschert. "Wenn das ein Messi geschossen hätte, würden wir das Tor wahrscheinlich jedes Jahr 300 Mal sehen. Die Flanke kam, er nahm den Ball mit der Brust ? das war eine fließende Bewegung, ein Weltklasse-Tor. Es war eigentlich das Tor des Jahrzehnts, des Jahrhunderts fast", lobte Flick.

Anzeige
Real Madrid vs. Eintracht Frankfurt
News

Supercup: So seht ihr Real vs. Eintracht live

Am 10. August trifft Eintracht Frankfurt m Supercup auf Real Madrid. Das Spiel zwischen Europa-League-Sieger und Champions-League-Sieger findet in Helsiniki statt. Wir zeigen euch, wie ihr den Supercup live im TV, Livestream und Liveticker verfolgen könnt.

  • 10.08.2022
  • 23:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group