• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Werder bindet Coach langfristig

Florian Kohfeldt verlängert bei Werder Bremen bis 2023

  • Aktualisiert: 30.07.2019
  • 17:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die gemeinsame Erfolgsgeschichte von Werder Bremen und seinem Trainer Florian Kohfeldt geht weiter: Sein Vertrag wurde bis 2023 verlängert.

Bremen - Die gemeinsame Erfolgsgeschichte von Werder Bremen und seinem Trainer Florian Kohfeldt geht weiter: Wie der Fußball-Bundesligist am Dienstag bekannt gab, verlängerte der Coach der Hanseaten seinen ohnehin noch zwei Jahre gültigen Vertrag bis 2023.

"Florian und sein Trainerteam haben in den vergangenen Monaten hervorragende Arbeit geleistet. Seit er das Amt des Cheftrainers im Oktober 2017 übernommen hat, ist eine deutliche Entwicklung in der Mannschaft zu erkennen", lobte Werders Geschäftsführer Frank Baumann.

Anzeige
Die Dauerkartenpreise der Bundesliga-Saison 2021/2022

Bundesliga: Dauerkartenpreise aller 18 Klubs

Die Bundesliga geht in die neue Saison. ran zeigt die Dauerkartenpreise der Vereine.

  • Galerie
  • 12.08.2021
  • 15:31 Uhr

Kohfeldt sagte: "Gemeinsam ist es uns gelungen, bei Werder eine Entwicklung voranzutreiben, die bei den Fans, der Stadt und der Region Lust auf mehr gemacht hat. Ich freue mich sehr, dass wir diesen Weg jetzt kontinuierlich weitergehen können."

Der 36-Jährige hatte die Norddeutschen im Oktober 2017 in höchster Abstiegsgefahr als Chefcoach übernommen und am Ende der Spielzeit auf Rang elf geführt. Zwölf Monate später verpasste der SV Werder als Liga-Achter nur knapp die Qualifikation für Europa League, im DFB-Pokal scheiterten Bremen erst im Halbfinale am späteren Cup-Gewinner Bayern München.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group