• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Frankfurt bindet Torwart Zimmermann bis 2021

  • Aktualisiert: 29.04.2019
  • 17:01 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDDANIEL ROLAND
Anzeige

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Torhüter Jan Zimmermann verlängert.

Frankfurt/Main - Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Torhüter Jan Zimmermann verlängert. Wie der Klub am Montag mitteilte, wird der 34-Jährige für zwei weitere Jahre das Trikot des Europa-League-Halbfinalisten tragen. Zimmermann ist bei der Eintracht hinter Kevin Trapp und Frederik Rönnow dritter Keeper und kam in dieser Saison noch nicht zum Einsatz. 

"Jan ist ein sehr wichtiger Baustein in unserem Kader", erklärte Sportvorstand Fredi Bobic: "Er hat die nötige Erfahrung, um den jungen Spielern Rückendeckung zu geben, und ist eine wertvolle und loyale Unterstützung für seine Kollegen." Zimmermann wurde in der Frankfurter Nachwuchsabteilung ausgebildet und kehrte 2017 nach Zwischenstationen bei Darmstadt 98, dem 1. FC Heidenheim und 1860 München zu seinem Jugendverein zurück. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group