Eintracht Frankfurt - Bildquelle: EINTRACHT FRANKFURTEINTRACHT FRANKFURTEINTRACHT FRANKFURTEintracht Frankfurt © EINTRACHT FRANKFURTEINTRACHT FRANKFURTEINTRACHT FRANKFURT

Köln - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den brasilianischen Innenverteidiger Tuta an den belgischen Erstligisten KV Kortrijk verliehen. Der 20-Jährige, der im vergangenen Winter an den Main gewechselt war, unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Eine Kaufoption besteht nach Angaben der Hessen nicht. Tuta absolvierte bisher kein Pflichtspiel für die Eintracht. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

Bundesliga 2019 / 2020 - 5. Spieltag

TOP Spiele

Tabelle

Bundesliga