• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Frankfurts Rode erfolgreich am Knie operiert

  • Aktualisiert: 15.05.2019
  • 21:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXTHLONPIXTHLONSID
Anzeige

Mittelfeldspieler Sebastian Rode vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist erfolgreich am Knie operiert worden.

Frankfurt/Main - Mittelfeldspieler Sebastian Rode vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist erfolgreich am Knie operiert worden. "Meine gestrige OP ist soweit gut verlaufen. Ich bleibe optimistisch und werde wieder hart für mein Comeback schuften", schrieb der 28-Jährige am Mittwoch bei Twitter.

Rode, Leihgabe von Borussia Dortmund, hatte im Halbfinal-Rückspiel der Europa League am Donnerstag beim FC Chelsea (3:4 nach Elfmeterschießen) einen Knorpelschaden im rechten Knie erlitten.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group