• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Freiburg verlängert vorzeitig mit Grifo

  • Aktualisiert: 07.07.2022
  • 16:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/TOBIAS SCHWARZ
Anzeige

Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat den Vertrag mit seinem Leistungsträger Vincenzo Grifo (29) vorzeitig verlängert.

Freiburg (SID) - Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat den Vertrag mit seinem Leistungsträger Vincenzo Grifo (29) vorzeitig verlängert. Das teilte der Europa-League-Teilnehmer am Donnerstag mit. Zu den Details machte der SC wie gewohnt keine Angaben. 

"Ob auf dem Platz mit seiner Mischung aus Kreativität und Torgefahr oder neben dem Platz als Identifikationsfigur - Vince ist ein Spieler der verbindet und sich zu einem Gesicht des SC Freiburg entwickelt hat", sagte Vorstand Jochen Saier.

Grifo hat in 180 Pflichtspielen für Freiburg 55 Tore erzielt und 59 Treffer vorbereitet. "Ich fühle mich in Freiburg unheimlich wohl und habe hier mit meiner Familie ein Stück Heimat gefunden. Auch sportlich sind wir auf einem richtig guten Weg, und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, diesen Weg weiterzugehen", sagte der sechsmalige italienische Nationalspieler.


© 2024 Seven.One Entertainment Group