• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Frustrierter Robben: Vielleicht nie mehr FC Bayern

  • Aktualisiert: 11.04.2019
  • 15:07 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDKARIM JAAFAR
Anzeige

Arjen Robben macht sich sorgen um seine Zukunft. Der Niederländer befürchtet, dass er aufgrund seiner Verletzung in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommt - und damit nie wieder für den FC Bayern spielen würde.

München - Altstar Arjen Robben fürchtet angesichts seiner andauernden Verletzungshistorie ein unglückliches Ende seiner ruhmreichen Zeit bei Bayern München. "Ich habe schon meine Bedenken und bin nicht sicher, ob ich in dieser Saison noch einmal für die Bayern auflaufen kann", sagte der Niederländer (35) bei Sky Sport News HD. Robbens Vertrag läuft aus, er wird den deutschen Fußball-Rekordmeister im Sommer auf jeden Fall verlassen.

"Es ist frustrierend nicht zu wissen, was es genau ist", sagte Robben über seine anhaltenden muskulären Probleme. Sein letztes Spiel für die Bayern bestritt der Außenstürmer am 27. November in der Champions League gegen Benfica Lissabon, als er zwei Tore zum 5:1 beisteuerte.

Anzeige
Tolisso musste das Mannschaftstraining abbrechen
News

FC Bayern: Tolisso bricht Mannschaftstraining ab

Weltmeister Corentin Tolisso hat am Mittwoch das Training beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München abbrechen müssen.

  • 10.04.2019
  • 13:44 Uhr

Zukunft noch ungewiss

Über seine weitere Zukunft hat Robben noch nicht entschieden. "Natürlich gibt es einige Anfragen und Anrufe von Vereinen, aber ich will natürlich erst einmal wieder über einen längeren Zeitraum trainieren", sagte er. Zuletzt war unter anderem eine Rückkehr zu seinem Stammverein FC Groningen im Gespräch gewesen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group