• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Fußball: Favre lässt Einsatz von Haaland offen

  • Aktualisiert: 16.01.2020
  • 13:42 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Lucien Favre von Borussia Dortmund hat einen Einsatz des Winter-Neuzugangs Erling Haaland zum Rückrundenstart der Bundesliga offen gelassen.

Dortmund (SID) - Trainer Lucien Favre von Borussia Dortmund hat einen Einsatz des Winter-Neuzugangs Erling Haaland zum Rückrundenstart der Fußball-Bundesliga offen gelassen. "Es ist möglich. Aber ich kann es noch nicht definitiv sagen", sagte Favre vor dem Spiel beim FC Augsburg am Samstag (15.30 Uhr im Liveticker auf ran.de).

Der norwegische Torjäger hat nach seinen überstandenen Knieproblemen noch etwas Trainingsrückstand. Sportdirektor Michael Zorc glaubt aber daran, dass Haaland schon kurzfristig die erhoffte Verstärkung wird. "So einen Stürmertyp hatten wir nicht im Kader. Er tut uns gut", sagte Zorc.

Anzeige
Philipp Pentke kam vor der Saison aus Regensburg zur TSG
News

Hoffenheims Pentke feiert Bundesliga-Debüt - mit 34 Jahren

Torwart Philipp Pentke von der TSG Hoffenheim wird im Alter von 34 Jahren sein Debüt in der Bundesliga feiern.

  • 16.01.2020
  • 15:37 Uhr

Thomas Delaney wird nach seinem Ende November erlittenen Bänderriss noch nicht zur Verfügung stehen. Marcel Schmelzer fehlt in Augsburg ebenfalls.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart.Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group