Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de
Nach positivem Corona-Test: Dez Bryant macht auf Twitter eine Rotwein-Runde auf
- Aktualisiert: 09.12.2020
- 12:49 Uhr
- ran.de
Gegen die Dallas Cowboys wollte Dez Bryant noch einmal zeigen, was er kann. 30 Minuten vor dem Kickoff wurde er jedoch vom Feld geholt. Danach ließ der Receiver seinen Frust auf Twitter freiem Lauf.
München/Baltimore - Es sollte das Spiel des Dez Bryant werden. Zwei Jahre nachdem er von den Dallas Cowboys entlassen wurde, wollte der Wide Receiver der Baltimore Ravens seiner alten Liebe beweisen, dass er es noch immer draufhat.
Doch 30 Minuten vor dem Kickoff meldete sich Bryant mit einem überraschenden Beitrag auf Twitter zu Wort: "Erzählt mir, warum sie mich vom Aufwärmen abziehen, damit sie mich testen können. Der Test war positiv. Ich wurde positiv auf Covid getestet."
Nur wenige Minuten zuvor war Bryant noch auf dem Spielfeld, wärmte sich ganz normal wie der Rest seines Teams auf, fing Bälle von Backup-Quarterback Trace McSorley. Plötzlich wurde Bryant vom Feld geholt. Sein PCR-Test, den er wenige Stunden vor dem Spiel am Stadion der Ravens gemacht hatte, stellte sich als positiv heraus.
Bereits am Morgen wurden zwei Tests durchgeführt, deren Ergebnis nicht eindeutig waren. Laut ESPN fand dies die NFL aber erst heraus, als Bryant bereits zum Aufwärmen auf dem Platz stand.
Während sein Team Cowboys ohne Probleme mit 34:17 besiegte, ließ der 32-Jährige seinen Frust mit einer Vielzahl von Beiträgen auf Twitter aus: "Das verrückte ist, dass ich jeden Tag dieselbe Routine habe. Das ergibt für mich einfach keinen Sinn."
Aus der Emotion heraus verkündete Bryant daraufhin sein Saisonende, revidierte später aber: "Ja ich komme zurück. Ich werde klug sein."
Um seinen Frust zu bewältigen, genehmigte sich der Receiver ein Glas Rotwein, schrieb eine Stunde später, dass er noch nicht betrunken sei und forderte seine Twitter-Community auf, ebenfalls Bilder von einem Glas Wein zu posten.
Kurz nach Mitternacht amerikanischer Zeit beschloss Bryant seine Twitter-Runde mit der Erklärung: "Es war mehr als nur ein Spiel für mich. Es ging nicht um Rache, ich brauchte gar keinen Catch. Ich wollte einfach etwas klarstellen."
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.