• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Gefühlt wie ein Aussätziger": Derby-Ärger um Ex-Bremer Wiese

  • Aktualisiert: 18.10.2022
  • 15:02 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Werder Bremen hat den früheren Nationaltorwart Tim Wiese nach dem Prestigeduell gegen den Hamburger SV offenbar des Weserstadions verwiesen.

Update vom 18.10.2022: Werder Bremen hat sich von Ex-Keeper Tim Wiese distanziert, nachdem Fotos des 40-Jährigen mit mutmaßlichen Neonazis in den sozialen Medien aufgetaucht waren.

Bremen (SID) - Aufreger am Rande des Nordderbys: Werder Bremen hat den früheren Fußball-Nationaltorwart Tim Wiese nach dem Prestigeduell gegen den Hamburger SV (0:2) offenbar des Weserstadions verwiesen. Wie die Bild-Zeitung am Sonntag berichtete, habe Wiese beim Besuch der Loge eines Freundes ein entsprechendes VIP-Bändchen gefehlt. Es soll zu Wortgefechten und einem kleinen Gerangel gekommen sein, bevor der Ex-Werder-Profi das Stadion verlassen musste.

"Das war komplett überzogen. Die Aktion passt zum Spiel und zum Verein. Einfach nur lachhaft. Ich habe mich gefühlt wie ein Aussätziger!", sagte Wiese der Bild. Der langjährige Fußballprofi spielte zwischen 2005 und 2012 für Bremen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group