• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gentner bleibt bei Union

  • Aktualisiert: 03.07.2020
  • 12:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Edith GeuppertFIROEdith GeuppertFIROSIDEdith Geuppert
Anzeige

Christian Gentner und der Fußball-Bundesligist Union Berlin haben sich auf eine Verlängerung des Ende Juni ausgelaufenen Vertrages geeinigt.

Berlin (SID) - Christian Gentner bleibt "eisern": Der 34 Jahre alte Mittelfeldspieler und der Fußball-Bundesligist Union Berlin haben sich auf eine Verlängerung des Ende Juni ausgelaufenen Vertrages geeinigt. Über die genaue Laufzeit machte der Klub keine Angaben. Gentner war in der Vorsaison vom VfB Stuttgart zu Union gewechselt und hatte sich beim Bundesliga-Neuling einen Stammplatz im defensiven Mittelfeld erkämpft.

"Für mich war klar, dass ich weiterhin professionell Fußball spielen möchte und ich freue mich, dass auch weiterhin für den 1. FC Union Berlin zu tun", sagte Gentner. Mit Union erneut die Klasse zu halten, sei für ihn "eine enorme Motivation". 


© 2024 Seven.One Entertainment Group