• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Gerüchte: Miroslav Klose beim FC Bayern als Co-Trainer von Hansi Flick im Gespräch

  • Aktualisiert: 06.04.2020
  • 12:43 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPATRIK STOLLARZ
Anzeige

Fußball-Rekordmeister Bayern München zieht offenbar eine Beförderung von Miroslav Klose als Co-Trainer von Chefcoach Hansi Flick in Erwägung.

München - Fußball-Rekordmeister Bayern München zieht offenbar eine Beförderung von Weltmeister Miroslav Klose als Co-Trainer von Chefcoach Hansi Flick in Erwägung.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtete, läuft der Vertrag des Weltmeisters als U17-Trainer bei den Münchnern im Sommer aus, danach gilt der 41-Jährige als aussichtsreicher Kandidat für den Assistenzposten bei den Profis.

Anzeige

Flick gilt als Klose-Befürworter

Für Klose sei die Position eine ernsthafte Option, eine Entscheidung sei aber noch nicht gefallen. Flick, dessen Vertrag am vergangenen Freitag bis zum Sommer 2023 verlängert worden war, gilt als großer Befürworter von Klose. Der ehemalige Nationalspieler sei in den Gedankengängen "immer ein Thema", hatte der Bayern-Trainer in einem Interview im März gesagt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group