• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige
19. Spieltag

Gladbach vs. Schalke 04 0:0 Endstand im TV, Livestream und Liveticker

  • Aktualisiert: 11.02.2023
  • 10:08 Uhr
  • ran
Article Image Media
© Imago Images
Anzeige

Borussia Mönchengladbach und der FC Schalke 04 stehen sich am 19. Spieltag in der Bundesliga gegenüber. Wer überträgt die Partie live? Läuft sie im Free-TV oder nur im Pay-TV? Wo gibt es einen Livestream und Liveticker? ran hat die Infos.Für die Statistik-Fans unter euch: Werft einen Blick in das Datencenter! Dort findet ihr interessante Zahlen und Fakten zu Laufleistung, Pässen, Zweikämpfen und mehr.

Zwar liegen der FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga-Tabelle vor dem 19. Spieltag nicht sonderlich nah beieinander, doch die Vorzeichen vor dem direkten Duell am Samstagabend sind gar nicht so unterschiedlich.

Beide Teams hatten mit Startschwierigkeiten nach der Winterpause zu kämpfen. Borussia Mönchengladbach feierte mit dem 4:1-Erfolg über die TSG 1899 Hoffenheim den ersten Sieg des Jahres, zuvor setzte es Niederlagen gegen Leverkusen (2:3) und den FC Augsburg (0:1).

"Ich wollte eine Reaktion sehen in unserem Offensivspiel, weil das gegen Augsburg in der zweiten Hälfte nicht gut war. Die Jungs haben abgeliefert", befand Trainer Daniel Farke nach dem Hoffenheim-Spiel bei "Sky".

Eine Reaktion zeigte auch der FC Schalke 04 - allerdings nicht offensiver, sondern defensiver Natur. Beim 0:0 gegen den 1. FC Köln präsentierte sich S04 stabil, nachdem es zuvor deutliche Pleiten gegen Eintracht Frankfurt (0:3) und vor allem RB Leipzig (1:6) setzte.

"Ich fand die Reaktion sehr gut, auch wenn das Ergebnis ein wenig weh tut", sprach Schalke-Coach Thomas Reis seiner Mannschaft ein Kompliment aus. Können die Gelsenkirchener gegen Borussia Mönchengladbach den ersten Dreier seit Anfang November einfahren oder behält Gladbach die Oberhand?

Borussia Mönchengladbach gegen den FC Schalke 04 - So seid ihr live in TV, Stream und Ticker dabei

Ihr wollt mehr aktuelle Neuigkeiten zur höchsten deutschen Spielklasse? Kein Problem, checkt unsere Newsseite zur Bundesliga ab!

Anzeige

Borussia Mönchengladbach vs. Schalke 04 live: Läuft das Bundesliga-Spiel im Free-TV?

Nein, im frei empfangbaren Fernsehen könnt Ihr Gladbach vs. Schalke nicht sehen.

Gladbach vs. Schalke 04: Wo läuft das Spiel live im Pay-TV?

Im Pay-TV überträgt Sky die Begegnung am Samstagabend ab 18:30 Uhr live. Zu sehen ist diese beispielsweise auf dem Sender "Sky Sport Bundesliga 1".

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Borussia Mönchengladbach vs. FC Schalke 04: Wo läuft das Bundesliga-Topspiel im Livestream?

Falls ihr über einen Sky-Go-Zugang verfügt, seht ihr das Spiel dort im Livestream. Alternativ zeigt auch WOW, ehemals Sky Ticket, die Begegnung.

Borussia Mönchengladbach vs. Schalke 04: Wo kann ich das Spiel im Liveticker verfolgen?

Wie gewohnt stellen wir euch sowohl auf unserer Website als auch in der ran-App einen Liveticker zur Verfügung. Sobald die Aufstellungen da sind, findet ihr die ebenfalls dort.

Anzeige
Anzeige

Gladbach vs. Schalke 04: Wo gibt's Highlights zur Partie?

Highlights findet ihr im Anschluss ebenfalls bei Sky.

Borussia Mönchengladbach vs. FC Schalke 04: Läuft das Spiel auch live im Radio?

Ja, diese Funktion stellen die ARD-Audiothek und die Sportschau zur Verfügung.


© 2024 Seven.One Entertainment Group