• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Gladbachs Ginter kann sich "gut vorstellen, über 2022 hinaus zu bleiben"

  • Aktualisiert: 30.09.2020
  • 14:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Nationalspieler Matthias Ginter will noch einige Jahre beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach spielen

Mönchengladbach - Nationalspieler Matthias Ginter will noch einige Jahre beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach spielen. "Grundsätzlich kann ich mir gut vorstellen, über 2022 bei Borussia zu bleiben", sagte der 26-Jährige im Interview mit der "Sport Bild". Gedanken über einen Abgang in diesem Sommer habe er sich nicht gemacht, "weil ich mich hier in Gladbach extrem wohlfühle und ein sehr verantwortungsvolles Verhältnis zu den Verantwortlichen, den Trainern und Spielern habe".

Anzeige
Bibiana Steinhaus beendet Karriere
News

Bericht: Bibiana Steinhaus möchte ihre Karriere beenden

Laut Informationen der "Bild" möchte Bibiana Steinhaus als Schiedsrichterin aufhören. Familiäre Gründe sollen dabei den Ausschlag gegeben haben.

  • 30.09.2020
  • 15:44 Uhr

Zu den Gründen für seinen Verbleib beim Champions-League-Teilnehmer stellt Ginter klar: "Geld war noch nie mein Antrieb. Ich hätte sowohl bei meinem Wechsel aus Freiburg zum BVB als auch beim Schritt vom BVB nach Gladbach bei anderen Klubs deutlich mehr verdienen können." 

Im Sommer 2017 war der Verteidiger von Borussia Dortmund an den Niederrhein gewechselt. Besonders das Engagement von Gladbachs Sportdirektor Max Eberl hatte Ginter damals überzeugt: "Er wollte mich vor 2017 schon zweimal holen - so etwas beeindruckt mich."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group