• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Günter fordert mehr Toleranz bei Impfdebatte um Kimmich

  • Aktualisiert: 06.11.2021
  • 11:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Christian Günter vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg fordert einen respektvollen Umgang in der Impfdebatte um Nationalspieler Joshua Kimmich.

Köln (SID) - Abwehrspieler Christian Günter vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg fordert einen respektvollen Umgang in der Impfdebatte um Nationalspieler Joshua Kimmich. "Ich finde, dass es bei der ganzen Sache auch um eine gewisse Toleranz geht", sagte der 28-Jährige dem RedaktionsNetzwerk Deutschland: "Wir reden immer davon, dass es keine Impfpflicht gibt. Aber wenn dann jemand Zweifel äußert, wird er an den Pranger gestellt. Das finde ich nicht gut."

Kimmich halte sich nach eigenen Aussagen "an alle Regeln und Maßnahmen, er trägt eine Maske, er macht regelmäßige Tests. Dann braucht man ihn nicht zu behandeln wie einen Schwerverbrecher", erklärte Günter.


© 2024 Seven.One Entertainment Group