• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Haaland träumt von Bauernhof, Kühen und Traktoren

  • Aktualisiert: 28.01.2022
  • 13:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/DANIEL ROLAND
Anzeige

Borussia Dortmunds Topstar Erling Haaland sieht sich in 20 Jahren auf einer eigenen kleinen Farm, ganz idyllisch zwischen Kühen und Traktoren.

Dortmund (SID) - Borussia Dortmunds Topstar Erling Haaland sieht sich in 20 Jahren auf einer eigenen kleinen Farm, ganz idyllisch zwischen Kühen und Traktoren. "Ich habe keine Kühe, aber ich werde später definitiv welche besitzen", sagte der 21-Jährige in einem ESPN-Interview: "Ich denke, ich werde einen kleinen Bauernhof haben, wenn ich in Bryne meine Karriere beendet habe. Ich weiß noch nicht wo, aber ich werde mich mit einigen Tieren umgeben."

Er sei immer noch der "ganz ruhige Typ aus Bryne" im Südwesten Norwegens, sagte Haaland. "Ich bin manchmal ein bisschen verrückt, aber habe gerne meine Ruhe. Ich bin ein sehr verschlossener Mensch." Sein perfekter Tag sehe so aus: "Ohne Wecker aufwachen, ein gutes Frühstück - und dann den ganzen Tag in der Sonne liegen und entspannen."

Bei aller Liebe zum Fußball sei es ohnehin extrem wichtig, den Kopf abzuschalten. "Ansonsten brennst du aus", sagte Haaland, "denn es ist nicht einfach, ein Fußballer zu sein, es bedeutet hohen Druck." Er tue also viele Dinge, um mental zu verschnaufen: "Eines ist, auf einem Hof zu sein, einen Traktor zu fahren oder Kühe zu füttern."


© 2024 Seven.One Entertainment Group