Dietmar Hamann ist von Coutinhos Qualitäten überzeugt - Bildquelle: FIROFIROSIDDietmar Hamann ist von Coutinhos Qualitäten überzeugt © FIROFIROSID

Köln - Für "Sky"-Experte Dietmar Hamann ist der neue brasilianische Star Philippe Coutinho eine tolle Verstärkung für den deutschen Fußball-Meister Bayern München. "Von seiner Übersicht und von seinem Passvermögen ist er einer der besten Zehner der Welt", sagte Hamann am Samstag vor dem Spiel des FC Bayern am Abend bei Schalke 04.

Man müsse "ein System finden, wo er auf der Zehn spielt". Die einzige Achillesferse der Bayern sei die Sechs. "Ich glaube nicht, dass du auf Dauer mit Thiago und Martinez bestehen kannst", urteilte der ehemalige Nationalspieler und langjährige Liverpool-Profi Hamann.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

Bundesliga 2019 / 2020 - 5. Spieltag

TOP Spiele

Tabelle

Bundesliga